Schwebende Möwe
Sylter Apotheke

Leitbild

von der Sylter Apotheke

Die Qualitätspolitik der Sylter Apotheke ist schon seit ihrem Bestehen ein wichtiger Teil der Unternehmenspolitik. Die Apothekenleitung ist sich bewusst, dass gerade der Apotheke in einem sich wandelnden Gesundheitsmarkt eine entscheidende Rolle als Dienstleister und Berater zukommt.
Gerade in dieser Aufgabe sieht die Sylter Apotheke einen entscheidenden Bestandteil ihrer Kundenorientierung und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit.

Vorrangiges Ziel der Sylter Apotheke ist die Kundenzufriedenheit sowie deren ständige Verbesserung. Wir beziehen in dieses Konzept nicht nur die Apothekenkunden, sondern auch die mit uns verbundenen Vertragspartner im Gesundheitswesen mit ein.

Für die Konzeption des Qualitätsmanagements der Sylter Apotheke bedeutet dieses:

  1. Wir bemühen uns, beste Beratung in allen Fragen zu Ihrer Gesundheit,
    zu Arzneimitteln und zu apothekenüblichen Waren zu bieten.
  2. Wir arbeiten ausschließlich mit Produkten, Materialien und Leistungen,
    deren Qualität im Rahmen unserer Verantwortung sichergestellt ist.
  3. Wir halten unser Fachwissen für unsere Kunden durch konsequente Fortbildung
    auf dem neuesten Stand.
  4. Unser ganz persönlicher Einsatz soll dem Wohle des Kunden und der allgemeinen Kundenzufriedenheit dienen.
  5. Der Schutz Ihrer Daten liegt uns ebenfalls am Herzen: Zur Datenschutzerklärung

Ihr Vertrauen liegt uns am Herzen. Wir möchten Sie nicht enttäuschen.